wir sind jetzt Avedo.
vocando
Liebe Bewerber, liebe Kunden,
unser Name hat sich geändert und sonst nix.
Ab sofort gilt Avedo als einheitlicher Markenname für
alle zur Avedo Gruppe zählenden Unternehmen.

Alle Job- und Leistungsangebote finden Sie auf unserer
neuen Website www.avedo.de.
Liebe Bewerber, liebe Kunden,
unser Name hat sich geändert und sonst nix.
Ab sofort gilt Avedo als einheitlicher
Markenname für alle zur Avedo Gruppe
zählenden Unternehmen.

Alle Job- und Leistungsangebote finden Sie
auf unserer neuen Website www.avedo.de.
Logo Avedo GmbH
 



Einblicke ins Team



Die Stimme zählt – der professionelle Umgang mit dem Kunden am Telefon.

Um die Projekte unserer Auftraggeber erfolgreich umzusetzen, ist die gebündelte Stärke unserer Teams ein Garant für unseren Erfolg. Sich gegenseitig unterstützen, Vorgehensweisen besprechen und gemeinsame Lösungen erarbeiten. vocando überzeugt mit fachkundigen Call Center Mitarbeitern und einem starken Leistungsportfolio.

Als Teil unseres Teams wirst du freundlich empfangen und systematisch eingearbeitet. Wir fördern Weiterbildungen und Schulungen von Anfang an, um dich optimal auf eine spannende Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld vorzubereiten.



vocando ist ein sicherer und attraktiver Arbeitgeber. Unsere Büros schaffen eine angenehme und stressfreie Atmosphäre für unsere Mitarbeiter: lichtdurchflutete Räume, voll klimatisierte und ergonomisch durchdachte Arbeitsplätze mit neuester IT-Technik.

Vom klassischen Kundenservice bis hin zu abwechslungsreichen Tätigkeiten in Telesales-Projekten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich noch heute!

Wir sind für dich da. Was vocando-Mitarbeiter durchweg auszeichnet, ist die langjährige Erfahrung im Call Center-Markt und eine hohe Outbound-Affinität.
Hier erzählen Mitarbeiter begeistert von ihrer Tätigkeit bei vocando und stehen damit stellvertretend für die aktuell über 600 Mitarbeiter, die zusammen vocando sind.

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns



Was unser Team sagt

“Als Teamleiter lege ich viel Wert auf die gute Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeitern. Ich betreue Geschäftskunden eines namhaften deutschen Internetdienstanbieters. Hier sind mir neben dem Erfolg des Projektes, vor allem Spaß an der Arbeit und die Eigenständigkeit sehr wichtig.“ Kevin Miah, Teamleiter

“Ich kann vocando ohne Einschränkung weiterempfehlen. Hier ist jeder, auch die Geschäftsführung, offen für Ideen und Vorschläge. Alle Mitarbeiter werden ernst genommen und im Team arbeiten alle zusammen. Man trifft hier viele verschiedene Leute und kann von jedem etwas lernen. Das gefällt mir.“ Nina Nonnenkamp, Teamleiterin

“Der Kundenkontakt macht mir viel Spaß. Ich telefoniere sehr gerne und mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Ich kann aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen und es wird anerkannt, das finde ich gut an vocando. Meine Arbeit und mein Einsatz für unsere Kunden werden geschätzt.“ Petra Schimmelpfennig, Telesales-Mitarbeiterin

“vocando bietet uns die Chance auf Weiterbildung. Das ist eine echt gute Sache. Außerdem bin ich überzeugt von den Leistungen von vocando. Dadurch fällt es mir sehr leicht, für einen Kunden im Bereich Telekommunikation, dessen unzufriedene Kunden zu halten oder zurückzugewinnen.“ Derja Andonova, Telesales-Mitarbeiterin

„Ich schätze bei vocando das gute Arbeitsklima und das harmonische Team. Inhaltlich passt es auch gut, da ich mich für die Themen Energie und Strom persönlich interessiere und ich jetzt für einen Kunden aus der Energiebranche im Call-Center tätig bin. Die Nähe der Arbeitsstelle zu meinem Wohnort ist ein weiterer Vorteil.” Heinz Thust, Telesales-Mitarbeiter

„Die Atmosphäre bei vocando ist sehr gut und man hat immer einen persönlichen Ansprechpartner. Für mich ist es wichtig, dass die Arbeit abwechslungsreich und die Aufgaben breit gefächert sind. Bei vocando finde ich genau das, in einem freundlichen und gepflegten Umfeld.” Nancy Binieck, Backoffice