wir sind jetzt Avedo.
vocando
Liebe Bewerber, liebe Kunden,
unser Name hat sich geändert und sonst nix.
Ab sofort gilt Avedo als einheitlicher Markenname für
alle zur Avedo Gruppe zählenden Unternehmen.

Alle Job- und Leistungsangebote finden Sie auf unserer
neuen Website www.avedo.de.
Liebe Bewerber, liebe Kunden,
unser Name hat sich geändert und sonst nix.
Ab sofort gilt Avedo als einheitlicher
Markenname für alle zur Avedo Gruppe
zählenden Unternehmen.

Alle Job- und Leistungsangebote finden Sie
auf unserer neuen Website www.avedo.de.
Logo Avedo GmbH
 



Mitarbeiterentwicklung




Bei uns kommst du weiter. Wir wissen, dass unser Erfolg nur mit unserem starken Team möglich ist. Da versteht es sich aus unserer Sicht von selbst, dass wir auch viel für das Wohl und die Qualifizierung unserer Mitarbeiter tun. Und damit jeder die Voraussetzungen hat, um sich bei uns wohl zu fühlen und für sein Projekt das Beste zu geben, kümmern wir uns um jeden einzelnen im Team.

Dafür haben wir für unsere Mitarbeiter eigens ein General Trainingscenter eingerichtet. Ob Profi, Quer- oder Neueinsteiger, das Trainingscenter ebnet dir nicht nur den Weg zu einem optimalen Start in die Telefonie, sondern begleitet dich „on the job“ bei deiner erfolgreichen Weiterentwicklung.

Dir wird fachlich vermittelt, wie du dich auf unterschiedliche Kundentypen einstellst, Kaufsignale und -motive erkennst und abschlusssicher wirst. Zudem wirst du in gezielten Kommunikations- und Gesprächstechniken ausgebildet und lernst, die richtige Verkaufspsychologie sowie die maßgeblichen Qualitätsstandards am Kunden anzuwenden.

Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen: als fachlicher Ansprechpartner (z. B. Pate bei der Einarbeitung neuer Kollegen), im Qualitätsmanagement, im Backoffice sowie im Trainingsteam (Coach) kannst du dich für weiterführende Aufgaben als Führungskraft empfehlen.

Unsere Fach- und Führungskräfte entwickeln wir bevorzugt aus den eigenen Reihen und bilden sie durch ein Qualifizierungsprogramm mit internen und externen Schulungsmodulen aus. Somit bieten wir nicht nur auf allen Ebenen interessante berufliche Perspektiven, sondern stellen auch die Weichen für ein gesundes und stetiges Unternehmenswachstum.