wir sind jetzt Avedo.
vocando
Liebe Bewerber, liebe Kunden,
unser Name hat sich geändert und sonst nix.
Ab sofort gilt Avedo als einheitlicher Markenname für
alle zur Avedo Gruppe zählenden Unternehmen.

Alle Job- und Leistungsangebote finden Sie auf unserer
neuen Website www.avedo.de.
Liebe Bewerber, liebe Kunden,
unser Name hat sich geändert und sonst nix.
Ab sofort gilt Avedo als einheitlicher
Markenname für alle zur Avedo Gruppe
zählenden Unternehmen.

Alle Job- und Leistungsangebote finden Sie
auf unserer neuen Website www.avedo.de.
Logo Avedo GmbH

450 neue Arbeitsplätze für Gelsenkirchen

Dialogmarketing-Spezialist vocando eröffnet zweiten Standort

Essen, 28. September 2016. Der Essener Dialogmarketing-Spezialist vocando eröffnet einen Unternehmensstandort in Gelsenkirchen und schafft neue Arbeitsplätze. Der Dienstleister für telefonischen Kundenservice und Vertrieb nimmt am 4. Oktober an der Leithestraße 47 im Gelsenkirchener Süden den Betrieb auf. Bis Ende Dezember sollen schon 150 Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung tätig sein. Geschäftsführer Christian Küpper setzt auf kontinuierliches Wachstum: „Bis Ende nächsten Jahres werden wir 250 Mitarbeiter in Gelsenkirchen beschäftigen und die Anzahl perspektivisch auf 450 erhöhen.“ Der modern ausgestattete Standort mit 4.000 m2 Bürofl.che bietet ausreichend Platz für diese geplante Expansion.

Dialogmarketing-Spezialist vocando wächst

„Für uns als wachsendes Unternehmen mit konstant guter Auftragslage ist der Schritt nach Gelsenkirchen folgerichtig. Die gute Verkehrsanbindung inmitten des Ruhrgebiets, die gewachsene Infrastruktur und das große Potenzial an vielversprechenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben uns die Entscheidung für Gelsenkirchen leicht gemacht“, so Küpper.

Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht

Für den Gelsenkirchener Standort werden ab sofort engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht: von telefonischen Kundenberaterinnen und -beratern in Volloder Teilzeit bis hin zu Führungskräften mit Erfahrung im Dialogmarketing. „vocando bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen dynamischen Unternehmen, kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsprogramme sowie eine angenehme Team-Atmosphäre. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die einen langfristigen Job mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten anstreben“, so Carolin Mürmann, Personal-Managerin bei vocando. „Wir bieten den Beschäftigten die besten Perspektiven und vor allem auch Spaß an der Arbeit.“ vocando leistet mit aktuell 420 Mitarbeitern am Hauptsitz in Essen telefonische Kundenbetreuung im In- und Outbound-Segment für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Energie, Telekommunikation und Multimedia. Nach dem Zusammenschluss mit Avedo im Frühjahr ist der neue Standort in Gelsenkirchen ein erster strategischer Schritt in eine wachstumsstarke Zukunft.

Pressemitteilung als PDF herunterladen: >>> hier klicken/download<<<

carolin-muermann_mit-hg
Carolin Mürmann
Personalreferentin