{"status":"ok","elements":"
\n
\n
\n \"\" <\/div>\n
\n Kevin Miah, Teamleiter <\/div>\n
\n

\u201cAls Teamleiter lege ich viel Wert auf die gute Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeitern. Ich betreue Gesch\u00e4ftskunden eines namhaften deutschen Internetdienstanbieters. Hier sind mir neben dem Erfolg des Projektes, vor allem Spa\u00df an der Arbeit und die Eigenst\u00e4ndigkeit sehr wichtig.\u201c<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>

\n
\n
\n \"\" <\/div>\n
\n Nina Nonnenkamp, Teamleiterin <\/div>\n
\n

\u201cIch kann vocando ohne Einschr\u00e4nkung weiterempfehlen. Hier ist jeder, auch die Gesch\u00e4ftsf\u00fchrung, offen f\u00fcr Ideen und Vorschl\u00e4ge. Alle Mitarbeiter werden ernst genommen und im Team arbeiten alle zusammen. Man trifft hier viele verschiedene Leute und kann von jedem etwas lernen. Das gef\u00e4llt mir.\u201c<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>

\n
\n
\n \"\" <\/div>\n
\n Petra Schimmelpfennig, Telesales-Mitarbeiterin <\/div>\n
\n

\u201cDer Kundenkontakt macht mir viel Spa\u00df. Ich telefoniere sehr gerne und mache meine Arbeit mit Leidenschaft. Ich kann aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen und es wird anerkannt, das finde ich gut an vocando. Meine Arbeit und mein Einsatz f\u00fcr unsere Kunden werden gesch\u00e4tzt.\u201c<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>

\n
\n
\n \"\" <\/div>\n
\n Derja Andonova, Telesales-Mitarbeiterin <\/div>\n
\n

\u201cvocando bietet uns die Chance auf Weiterbildung. Das ist eine echt gute Sache. Au\u00dferdem bin ich \u00fcberzeugt von den Leistungen von vocando. Dadurch f\u00e4llt es mir sehr leicht, f\u00fcr einen Kunden im Bereich Telekommunikation, dessen unzufriedene Kunden zu halten oder zur\u00fcckzugewinnen.\u201c<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>

\n
\n
\n \"\" <\/div>\n
\n Heinz Thust, Telesales-Mitarbeiter <\/div>\n
\n

\u201eIch sch\u00e4tze bei vocando das gute Arbeitsklima und das harmonische Team. Inhaltlich passt es auch gut, da ich mich f\u00fcr die Themen Energie und Strom pers\u00f6nlich interessiere und ich jetzt f\u00fcr einen Kunden aus der Energiebranche im Call-Center t\u00e4tig bin. Die N\u00e4he der Arbeitsstelle zu meinem Wohnort ist ein weiterer Vorteil.\u201d<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>

\n
\n
\n \"\" <\/div>\n
\n Nancy Binieck, Backoffice <\/div>\n
\n

\u201eDie Atmosph\u00e4re bei vocando ist sehr gut und man hat immer einen pers\u00f6nlichen Ansprechpartner. F\u00fcr mich ist es wichtig, dass die Arbeit abwechslungsreich und die Aufgaben breit gef\u00e4chert sind. Bei vocando finde ich genau das, in einem freundlichen und gepflegten Umfeld.\u201d<\/p>\n <\/div>\n <\/div>\n<\/div>","max_pages":1}